Allgemeine
Geschäfts-
bedingungen

• Alle Buchungen müssen per E-Mail erfolgen.
• Änderungen und Stornierungen müssen per E-Mail erfolgen.
• Eine Anzahlung von 500 € pro Person bestätigt Ihre Buchung. Wenn KEINE Anzahlung geleistet wird, wird Ihre Buchung automatisch storniert.
• Die vollständige Zahlung der Unterkunftspreise ist 8 Wochen vor der Ankunft erforderlich, um die Buchungen zu bestätigen.
• Preisänderungen sind ohne Vorankündigung möglich.
• Alle Bankgebühren gehen zu Lasten des Gastes

• Der Restbetrag ist am Tag der Abreise fällig.
• Wir akzeptieren keine Schecks und es ist keine Kartenzahlung möglich.
• In jedem Zimmer befindet sich ein Safe: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie beim Einchecken Ihre Wertsachen einschließen.
• Eine Preisliste für die Minibar liegt in den Zimmern aus.
• Der Bestand der Minibar wird jeden Morgen von unserem Servicepersonal überprüft und wieder aufgefüllt.
• Alle Artikel, die der Minibar entnommen werden, sind nicht

im Preis inbegriffen und werden Ihnen am Tag der Abreise in Rechnung gestellt.
• Es ist möglich, vegetarische Kost anzubieten, und wir können uns auf spezielle Diäten aus medizinischen Gründen einstellen (z.B. Diabetes), sowie auf Personen, die aus religiösen Gründen bestimmtes Fleisch meiden. Über Lebensmittelallergien muss unser Koch informiert werden. Bitte stellen Sie bei der Buchung sicher, dass Sie diese besonderen Anforderungen angeben, da wir möglicherweise Artikel bestellen müssen, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Stornierung

Bei Stornierung
• 8 Wochen vor dem Tag der Anreise werden 25% der Zahlung als Rücktrittspauschale einbehalten
• 4 Wochen vor dem Tag der Anreise werden 50% der Zahlung als Rücktrittspauschale einbehalten
• 2 Wochen vor dem Tag der Anreise werden 75% der Zahlung als Rücktrittspauschale einbehalten
• 1 Woche vor dem Tag der Anreise werden 90% der Zahlung als Rücktrittspauschale einbehalten