Gästebuch

Datenschutz (s.a. Datenschutzerklärung): Ich willige hiermit ein, dass meine Daten (Name, E-Mail) zu Dokumentationszwecken bis 30 Tage nach Verfassen des Gästebucheintrags aufbewahrt werden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit wiederrufen. Mit dem „Absenden” eines Gästebucheintrags stimme ich zu.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst nach unserer Prüfung sichtbar.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Die Verarbeitung Ihrer Daten ist DSGVO-konform
3 Einträge
Heinz und Anne Heinz und Anne aus Schwabenheim schrieb am 9. Dezember 2020 um 14:07
Wir waren 2019 das dritte mal auf dieser Farm, die Anlage ist sehr schön, Bungalows und Zimmer top. Alle Angestellten auf der Farm sind freundlich. Die Farmleitung unter Francois und Yolandy ist perfekt. Sie sind super freundlich und gehen auf die wünsche der Gäste ein. Nach dem Abendessen sitzt man zusammen bei einem Feuer und erzählt über die Erlebnisse des Jagdtages. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen.
Klaus Klaus aus Dreieich schrieb am 28. November 2020 um 13:18
Was kann ich sagen - ich find‘s einfach nur gut!
Fridolin Fridolin aus Frankfurt schrieb am 9. Oktober 2020 um 17:56
Das ist eine tolle Jagdfarmseite